„Gewiß, diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn,
und keine Furcht soll sie überkommen, noch werden
sie traurig sein.“
(Sure Al-Baqara, 277)

SPENDEN / ZAKAT

Die Badr Moschee finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden.
Besonders helfen Sie uns mit einer regelmäßigen Spende, denn sie erlaubt es uns, Projekte verlässlich zu planen und nachhaltig umzusetzen. Schon ein kleiner Betrag kann einen großen Unterschied machen! Wir freuen wir uns auch über jede Senpde, die Sie uns per Überweisung oder über PayPal zukommen lassen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

SPENDE

Spende ganz einfach über PayPal oder Überweisung. Möge Allah deine Spende annnehmen und vielfach vergelten.

SPENDENKONTO:

Badr Moschee
Marokkanischer Verein für die Förderung des geistigen und kulturellen Gutes e.V.

BIC: WIBADE5WXXX

WERDE MITGLIED

Besonders hilfst du uns mit einer regelmäßigen Spende, denn sie erlaubt uns Aktivitäten und Projekte verlässlich zu planen und die monatlichen Kosten zu decken.

Schon ein kleiner Beitrag kann den Unterschied machen! Fülle bitte dazu das unten stehende Kontaktformular aus. Wir melden uns bei dir.

EHRENAMT

Wer nicht finanziell helfen kann, kann auch in Form von freiwilliger Arbeit in unserer Gemeinde unterstützen. Besuche uns oder nimm telefonisch oder per E-mail Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich!

Oder per QR-Code

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontaktformular Vereinsmitgliedschaft

E-Mail: vorstand@masjid-badr.de

Adresse: Stielstraße 19, 65201 Wiesbaden

BADR MOSCHEE
Marokkanischer Verein für die Förderung des geistigen und kulturellen Gutes e.V.
Stielstraße 19
65201 Wiesbaden